Donnerstag, 28. Februar 2013

Projekt zwei vom letzten Workshop

Hier sind noch die Bilder vom zweiten Projekt letzten Freitag. Da Sabine eher fahren musste sind es nur drei Bilder. Wir haben die "kleine Tasche ohne Big Shot" gemacht. Mit dem Falzbrett geht das ganz einfach. Meine Kursteilnehmer waren sehr angetan von der kleinen Verpackung. Aus dem Krepppapier haben wir dann auch die Blumen gestanzt und mit Farbe besprüht, bzw. die kleine Stoffblüte vom Band geschnitten und mit einem Schwämmchen an den Rändern eingefärbt. Die Griffe der Tasche haben wir dismal mit der Wortfensterstanze gemacht.

 Der "Doily" ist aus dem Set Schachtelgrüße und gefällt mir auch sehr gut.
Die Schmetterlingsstanze hat die Kundin mitgebracht, es gibt ja auch Schönheiten von anderen Herstellern.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja
    hübsche Täschchen habt ihr gewerkelt, da hat eine nette Kleinigkeit drin platz! Das glaube ich, das es gut angekommen ist!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    die Täschchen gefallen mir richtig gut. Es sind drei sehr schöne Gestaltungsbeispiele. Die Blüten sehen ja auch immer sehr edel aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja!
    Sehr schöne Idee, Frau kann nie genug Taschen haben.
    Vielen Dank für´s Zeigen!
    LG Nicola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.