Montag, 4. Februar 2013

Kreuzstich Herz / Cross stich heart

Diese kleine Karte habe ich gestern gemacht. Ich habe das Herz aus dem Stempelset "Gestickte Grüße" erst auf Farbkarton gestempelt und dann mit dem Lochwerkzeug an den enden der Kreuze gelocht. Danch habe ich mir aus meinem Bestand ein bisschen dänisches Baumwoll-Handstickgarn genommen und das Papier bestickt. Das macht sich sehr gut. Ich habe auch die neue Prägeform "Stickbordüre" benutzt und noch das Kreuzstichmuster geprägt. Leider kann man das auf dem Foto nicht so gut erkennen. Unten habe ich das Herz dann nochmal gestempelt und den süßen kleinen Stempel "hand crafted" aus dem Set Tiny Tags benutzt. Ich liebe Kreuzstich, den ich ja inzwischen vorallem mit meiner Stickmaschine auf meine Kissen sticke.

 Hier das Herz nochmal in Großaufnahme.
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja
    Ganz toll, mal was anderes und es wirkt gut!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    wirklich sehr schön. Man kann die Prägung unter dem Herz auch erkennen. Früher habe ich auch mal gestickt. Wäre ein Grund, wieder damit anzufangen. Eine sehr schöne Idee, liebe Anja.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    auch wenn die Karte nicht in meiner Lieblingsfarbe ist find ich sie toll. Das gestickte gefällt mir besonders gut
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.