Samstag, 23. Februar 2013

Vierter und letzter Make and Take

Diesen kleinen Umschlag (Papier 6 x 6 Inch) finde ich bezaubernd.  Das passende Kärtchen ist 9,5 cm groß. Die Blüten sind wieder aus dem aktuellen SAB Set Frühlingsgefühle.  Irene und Nicole hatten so wundervolle Sachen für und vorbereitet! Es war auch schon alles passend zugeschnitten, sehr bequem auch mal als Demo in den Genuss zu kommen.

Ich habe gestern schon "vorgeschrieben" und genieße grade das Wochenende. Aktuelle Fotos vom Workshop folgen bald.

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. die Farben sind soooo schön und die Blüte mag ich auch. Werde sie demnächst auch haben.
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.