Sonntag, 24. Februar 2013

Häkelblume bei "immer wieder Sonntag"

Es ist wieder "immer wieder Sonntag" und es ist kurz vor 12:00 Uhr. Das Thema diese Woche von Alexandra war Häkelblume. Da hatte ich Glück. Ich habe letzten Sommer diese Blüte und ganz viele Blätter gehäkelt. Das Stoffkörbchen habe ich dann heute morgen ganz schnell genäht. Das war mal klasse, so ganz ohne Zeitstress!

Die Blüte habe ich auf eine Mini Wäscheklammer geklebt und sie ziert jetzt das Körbchen. Der Stoff ist übrigens auch von Stampin Up (Retro - Romantik) und verarbeitet sich traumhaft.
Passend dazu sollte es auch noch schnell ein Kärtchen werden. Da ich das passende Stempelset Delicate Doilies nicht besitze (sowas gibt es, obwohl ich doch so mega viele Sets habe ...), habe ich mir mit dem fertig ausgestanzten Doily aus dem Set Schachtelgrüße geholfen. Auf die Karte habe ich die Rückseite nach oben geklebt, weil die so schön weiß ist. Darauf noch eine von diesen tollen Designerklammern zum Selbergestalten. Passendes Band in Blauregen hat SU ja auch und der Stempel "Wunschfrei" ist aus dem neuen Set "Klein, aber fein" mit der passenden Stanze 7/8 Wellenkreis.

Mit Karte bin ich natürlich doch wieder kurz vor High Noon...

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und bin auf das Thema der nächsten Woche gespannt. Macht doch auch mal mit, es macht wirklich viel Spaß.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. mann, das körbchen ist ein traum! und die blume passt perfekt dazu. echt voll süss geworden!!! hammer!
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwunderschön, liebe Anja! Mal eben schnell ein Körbchen genäht??? Dafür würde ich ewig brauchen! Echt zauberhaft beides zusammen!
    Liebe Sonntagsgrüße, Dina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, einfach traumhaft!!! Ich bin ja auch ein Fan der Häkelblümchen u. habe bestimmt schon über 1oo St. gefertigt. Man kann sie immer wieder mit verarbeiten.
    Ich wünsch' Dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traum! Mehr sag ich nicht. Muss mich doch mal ans Nähen machen, das Häkeln ist nicht so das Problem (eher für meinen Sohn momentan, der Arme)
    LG aus dem Augsburger Land
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    dein Set ist toll geworden! Es passt alles so richtig schön zusammen. Und die gehäkelte Blume ist wunderhübsch!
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ist die Blüte schön!! Ich MUSS jetzt endlich häkeln lernen!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wau Anja, ich bin mal wieder sprachlos! Und das will bei mir was bedeuten! Wunder-, wunderschön! SCHAMCHTE!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebste Grüsse
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Ein traumhaft schönes Set!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Boah, wie toll. Ich bin gerade total hin und weg. Das sind genau meine Farben und die Häkelblume sieht total stark aus mit den Blättern. Es passt alles so toll zusammen. Hast du richtig klasse gemacht. SUPER !!!

    LG Britta

    AntwortenLöschen