Samstag, 23. Februar 2013

Bilder Workshopvorbereitung

Ich hatte am Freitag Abend einen kleinen Workshop bei mir. So sah mein Studio kurz vorher aus.

Die kleinen Körbchen habe ich mit dem Framelits Blütenrahmen gemacht und dem Stempelset Klein aber fein. Die Deko dahinter ist Designpapier mit der Stanze modernes Label ausgestanzt und die Mitte weggeschnitten. Jeder Gast hat so ein kleines Körbchen von mir als Gastgeschenk erhalten.

 Die Anregung hatte ich von Jana. Von ihr habe ich letzte Woche so einen bezaubernden Swap erhalten (siehe oben). Auf der unteren Kollage kann man auch mein Studio mal ein bischen sehen.
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. woooooooooooow
    sieht ja klasse aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ach nein, wie süß:). Schön, dass Dir mein Swap so gefallen hat:). Die bunte Version ist auch gut:)... Schönen Abend noch!
    Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen