Sonntag, 17. Februar 2013

Mixed Media "Immer wieder Sonntag"

Zum Thema Mixed Media habe diese Verpackung gemacht. Ich habe den neuen Stoff "Nichts als Liebe" auf den Farbkarton gebügelt. Dann habe ich mit der Stanze "Bigz XL Umschlag" den mit Stoff bezogenen Farbkarton ausgestanzt. Dann habe ich noch mit Papier Band und Stoffblüte dekoriert. Geschlossen wir der Umschlag mit einem passend Brad. Damit nehme ich wieder auf letzter Minute an der Aktion von Alexandra
teil.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Toller Einfall mit dem Stoff! Sieht toll aus,
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    sieht total schick aus! An Stoff habe ich mich bis jetzt noch gar nicht ran getraut, aber inzwischen habe ich so viele tolle Sachen mit Stoff gesehen, vielleicht wage ich es irgendwann doch mal...
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Verpackung! Witzig, da ich seit gestern wegen einer Kundin vermehrt über Stoff-Scrapbooking-Möglichkeiten nachdenke. Eine tolle Idee!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.