Montag, 18. Februar 2013

Nun ist auch meine Stickmaschine "krank"

Nach all den Krankenheiten in der Familie, ist nun auch seit ende letzter Woche meine Stickmaschine krank/kaputt. Ich hoffe ich kann sie morgen aus dem "Krankenhaus"/Werkstatt abholen und sie läuft wieder. Immer wenn mir das passiert, bin ich ja am überlegen ob ich nicht doch eine zweite Maschine brauche und am besten eine noch tollere.... Damit der Post nicht ganz ohne Foto bleibt hier mal ein kleines Stoffkörbchen ohne Stickerei aber mit einem schönen Accufactum Band.



Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Dann drück ich dir die Daumen!, dass sie heil aus dem Krankenhaus kommt;) das Körbchen find ich so sehr schön, braucht doch eh nix mehr,
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, nein! Anja, ich weiß genau wie du dich fühlst...ohne meine Sticki geht gar nix mehr!
    Ich drück dir die Daumen das du sie bald "gesund" abholen kannst!
    Liebe, mitfühlende Grüße
    Monique

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    das Körbchen ist sehr hübsch und das Band passt ja perfekt dazu. Tolle Idee!
    LG
    Stefanie
    Drücke Dir die Daumen für Deine Maschine.

    AntwortenLöschen