Dienstag, 26. Februar 2013

Verpackung für ein Ferrero Küsschen

Ich habe auf dem großen Demo Treffen von Nicole und Irene einen kleinen Swab von Nicole Giesecke erhalten. Diesen habe ich gestern mal nachgearbeitet. Hier seht ihr mein Ergebniss in Blauregen. Ich habe noch drei weitere Farben gemacht die zeige ich Euch später (und die vierte Farbe ist noch nicht zusammengebaut und dekoriert). Mit dem Falzbrett machten die sich ganz schnell. Hinter das "Kuckloch" habe ich eine durchsichtige Windradfolie geklebt. Das Etikett vorne ist das kleine von der Ticket Stanze, das habe ich hier zum erstenmal benutzt. Die Schrift ist von dem Set Lovly Little Labels.
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ´ne süße Verpackung ! Muss ich mir merken. Danke für´s Zeigen.

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  2. wirklich ein süsses kleines Mitbringsel!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine so süße kleine Verpackung, danke fürs zeigen.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich kleine, aber süße Verpackung
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  5. Moin Anja,
    die Verpackung finde ich total süß. Die Gestaltung ist auch wunderschön. Ein klasse Schenkli.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe grüße Heidi

    AntwortenLöschen