Dienstag, 26. Februar 2013

Verpackung für ein Ferrero Küsschen

Ich habe auf dem großen Demo Treffen von Nicole und Irene einen kleinen Swab von Nicole Giesecke erhalten. Diesen habe ich gestern mal nachgearbeitet. Hier seht ihr mein Ergebniss in Blauregen. Ich habe noch drei weitere Farben gemacht die zeige ich Euch später (und die vierte Farbe ist noch nicht zusammengebaut und dekoriert). Mit dem Falzbrett machten die sich ganz schnell. Hinter das "Kuckloch" habe ich eine durchsichtige Windradfolie geklebt. Das Etikett vorne ist das kleine von der Ticket Stanze, das habe ich hier zum erstenmal benutzt. Die Schrift ist von dem Set Lovly Little Labels.
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ´ne süße Verpackung ! Muss ich mir merken. Danke für´s Zeigen.

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  2. wirklich ein süsses kleines Mitbringsel!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine so süße kleine Verpackung, danke fürs zeigen.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich kleine, aber süße Verpackung
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  5. Moin Anja,
    die Verpackung finde ich total süß. Die Gestaltung ist auch wunderschön. Ein klasse Schenkli.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.