Mittwoch, 27. Februar 2013

Karte zur Beförderung

Meine Downline Daniela hat ihre erste Beförderung bei Stampin Up geschafft. Dafür gab es heute von mir diese Karte und ein kleines Stempelset. Daniela, ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Stampin Up.





Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    ja, ich wusste es schon immer. Du bist eine ganz Liebe. So ein schönes Geschenk ist das. Die Karte ist wunder, wunderschön. Ohhh und dann noch diese schöne Stempelset dazu...einfach wunderbar. Daniela kann sich wirklich sehr freuen.
    Bei uns scheint heute schon mal die Sonne *freu*.
    Hab´noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    ich habe mich natürlich sehr gefreut!!!und ich danke dir für dein tolles Geschenk und die schöne Karte!!Nicht zu vergessen,ich habe auch noch die kleine,Lilafarbene, Küßchen Verpackung von dir bekommen;0)

    Vielen,vielen Dank und ganz liebe Grüße

    Dani

    AntwortenLöschen