Mittwoch, 13. Februar 2013

Stempel von Stampin up geschenkt

Heute kam ein Paketvon Stampin Up an mit Geschenken für mich. Ich habe im Januar erfolgreich mein erstes halbes Stampin Up Jahr beendet und dafür durfte ich mir drei Stempelsets aussuchen. Gewählt habe ich zwei Alphabete, "Letter It" und "Morningpost Alphabet" sowie die Texte "Kleine Wünsche". Ich kann sehr zufrieden auf meine Startzeit zurück blicken. Seit kurzem hat sich mein Team auch wieder vergrößert. Inzwischen sind es schon 3 Downlines. Ich freue mich jeden Tag wieder über die tollen Stempel und das schöne, farblich abgestimmte Material von Stampin Up. Neben meinen Stoffen und Bändern ist das eine tolle Erweiterung für mein Lüftchen-Studio. Nun schreibe ich an der Anleitung für die kleine Tasche von hier weiter. DIe Fotos habe ich eben schon gemacht.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Da hast du dir aber was feines ausgesucht !
    Ganz lieben Dank für die Anleitung *knuddels*.
    Viele liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere dir, tolle Sachen hast du ausgesucht!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere dir auch. Da hast du dir echt wunderschöne Sets ausgesucht.
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  4. Moin Anja,
    ist ja toll, liebe Anja. Ich gratuliere dir natürlich auch von Herzen. Du hast dir sehr schöne Set´s ausgesucht. Viel Spaß, wenn du damit bastelst.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich möchte dir herzlich gratulieren! Die von dir ausgesuchten Sets sind super vielseitig -gute Wahl finde ich :) bin schon gespannt, was du bald damit zauberst!!!

    Vlg Nicole

    AntwortenLöschen