Freitag, 22. Februar 2013

Das dritte Make and Take

Das war der dritte Make and Take von Irene und Nicole. An den Geschenkanhänger kann man sehr schön Geld klemmen. So wird ein schödes Geldgeschenk gleich netter und persöhnlicher.

Ich habe heute abend einen Stempelworkshop und bin schon am Vorbereiten. Ich habe für heute einen kleinen Umschlag mit passender Karte, die kleine Tüte ohne Big Shot und das Bebasteln einens Kellnerblock geplant. Mal schauen, ob wir alles schaffen.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hi Anja,
    die Make & Takes sind super.
    Habe mich auch schon an dem Wal versucht.
    Auch das erste Make & Take mit den SAB-Sachen ist toll. Ich finds gar nicht so einfach, bei soviel Auswahl passend zu kombinieren. Super!
    Bis bald, Verena

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Geschenkanhänger, der Wal ist so niedlich! So, jetzt seid ihr fleissig am basteln und ich wünsche euch gutes Gelingen und viel Spass!
    LG Moni

    AntwortenLöschen