Samstag, 2. Februar 2013

Lila / Schmetterling und Blüte

Diese Dreiecksbox habe ich letzte Woche gemacht. Sie passt zum Thema von dieser Woche: "share what you love". Ich liebe Lila! Ich liebe Schmetterlinge! Ich liebe Blüten" Und ich liebe kleine Verpackungen!
Die Blüte ist aus dem neuen "Krepp-Filterpapier" aus Seite 6 im neuen Katalog. Ich habe 4 Wellenkreise in Größe 1 1/4 (den gibt es weiterhin) und zwei in 7/8 (S.16) ausgestanzt. In die Mitte ein Loch und mit einem Brad zusammengesteckt. Mit den tollen Sprühflaschen auf Seite 179 gefüllt mit 70% Alkohol und ein bisschen Nachfülltinte habe ich die Blüte dann noch besprüht.

Ein neues Ticket aus dem neuen Stempelset von Seite 27 ausgestanzt mit der passenden Stanze und mit der Kordel drangebunden. Den Schmetterling habe ich erst gestempelt und dann auch mit der neuen Mini-Stanze (Seite 13) ausgestanzt.

Die Verpackung geht ganz schnell und ein bischen Schokolade wird zu einem schönen Mitbringsel.

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.