Samstag, 5. Januar 2013

Box mit Schleife


Diese kleine Box habe ich eben gemacht. Sie ist einen cm kürzer als meine bisherigen Boxen.  



Die Papierschleife, nach Steffis Anleitung, habe ich mit ein cm breiten Streifen gemacht. Mir gefällt die Größenproportion so gut.



Das Unterteil habe ich mit meinem neuen Hintergrundstempel Hello Doily bestempelt. Passend zum Farbkarton habe ich auch in Morgenrot gestempelt. Ich bin sehr zufrieden damit.

In die Boxen passen wunderbar 8 Ferrero Küsschen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Anja

Kommentare:

  1. Sieht richtig chic aus - würde mich auch gefallen!
    Und die Schleife ist super!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    deine Box ist echt ganz, ganz schön geworden. Und die Schleife ist sowieso ein Knaller. Bisher habe ich sie noch nicht gebastelt. Muss ich unbedingt mal machen. Sie wertet so eine wunderschöne Box doch gleich nochmal auf. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja
    Deine Box ist wunderschön!! Das Papier, Stempel und Schleife passen soo gut zusammen!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    Ich finde die Box super! Schöne Farbkombination, gefällt mir sehr. Durch den Inhalt sieht man jetzt auch wie gross sie tatsächlich ist.
    Lg Ilka

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist dir aber super gelungen, Farbe,Muster,Schleife,da freut sich de Empfänger sicher sehr.LG Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.