Dienstag, 15. Januar 2013

Knallbonbons für Messe

Diese Knallbonbons habe ich gestern auf der Messe verschenkt. Ich habe dort mehrere Freundinnen und zwei Angestellte eines Herstellers von  wunderschönen Bändern für mein Nähstudio besucht. Die Freundinnen hatte ich in diesem Jahr noch nicht gesehen und das war mein kleines Neujahrsgeschenk wieder gefüllt mit zwei Ferrero Küsschen. Ich habe mich von den neuen SAB Produkten mit den Farben inspirieren lassen.

Viele Grüße Eure
Anja



P.S. Auf Nachfrage biete ich noch am Samstag den 19.01.13 eine Sammelbestellung an für alle die das niedliche Stempelset Valentinsschatz haben möchten eine gute Gelegenheit. Dazu gibt es gratis das Kartenset Simply Sent Liebesgruß im Wert von 10,95 €. Meldet Euch gerne noch bis zum 18.1.13 bei mir.

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    na, wie war das Teamtreffen?
    DIe Knallbonbons sind wieder mal super. Das Designpapier ist auch einfach zu schön
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    ja klasse, so ein Knallbonbon würde ich auch gerne geschenkt bekommen. Du hast sehr schöne Farben gewählt und das DSP ist natürlich, wie kann es auch anders sein bei Stampin´UP, super schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.