Samstag, 26. Januar 2013

Haxagonbox savanne Stippled Blossoms

 Diese Haxagonbox habe ich vor kurzem gemacht. Mit dem tollen Falzbrett von Stampin Up ist sie ganz schnell gemacht. Auf einem der nächsten Workshops bei mir wir die auch dabei sein.
 Gestempelt habe ich wieder mit meinem aktuellen LieblingstempelsetStippled Blossom diesmal in Wassermelone.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und kuriere meinen Schnupfen erstmal aus. (Diesen Post habe ich gestern abend schon vorab eingegeben.)
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    süße Box! Das stempelset steht jetzt auch auf meiner Wunschliste :)
    Lg Ilka

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    die Box ist ganz wundervoll. Ich glaube, das Stempelset brauche ich auch, hihi. Na, du Gute, dann kuriere dich mal schön aus. Am besten, du schläfst dich gesund. Gute Besserung.
    Ich wünsche dir ein schönes Gesundwerd-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    mir gefällt die Box auch total! Würde ich auch gerne mal ausprobieren ;)

    Ich wünsche dir eine schnelle Genesung damit du alsbald wieder kreativ sein kannst/darfst!!!!

    Viele liebe Grüße aus dem grauen Münsterland

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. oh die ist schön, hast du sie aus einer DIN A4 Seite gemacht?
    Gute Besserung für dich und deine Nase.LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Anja,
    jajajajajaaaaaa......... *lach
    Das Stempelset ist auch schon geordert bei mir. Mal gnaz neidisch luscher bei dir! Deine Box ist klasse geworden!
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    ich hoffe, dir geht es inzwischen wieder gut !?
    Die Box sieht ganz fantastisch aus !!! Das Stempelset ist schon toll ... hach, ob ich das wohl doch auch brauch ;)
    Ganz liebe Grüße und schönes We,
    Petra :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.