Dienstag, 8. Januar 2013

Teebeutelbuch

Ich habe am Wochenende Teamtreffen von meiner Upline Constanze. Dafür bereite ich grade Swaps und Make and Takes vor. Da ich die natürlich noch nicht zeigen will, gibt es heute ältere Bilder.

Dieses Teebeutelbuch habe ich schon vor ein paar Monaten gemacht, da ich es aber noch nicht gezeigt habe gibt es das nun. Ich mag diese kleinen Verpackungen sehr gerne. Sie sind schnell gemacht und ein nettes kleines persöhnliches Geschenk.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Und ich hätte jetzt gerne den Muntermacher daraus. Hört dieses usselige Nieselregen-es-wird-gar-nicht-hell-Wetter eigentlich auch mal wieder auf?

    Dir gutes Gelingen bei den Swaps - ich bin schon gespannt, was du dir jetzt schönes ausgedacht hast.

    Liebe Grüße aus Hammerbrooklyn!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    also ich könnte auch einen Muntermacher gebrauchen. Dein Teebeutelbuch ist klasse und immer ein schönes Mitbringsel !

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine richtig tolle Idee! Muss ich auch unbedingt mal ausprobieren :)

    lg Cent4urThoughts

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,
    Ich freue mich auch schon auf Samstag! Bin auch schon fleißig am vorbereiten und Einladungen machen für meinen kurzen zum Geburtstag.Die Teebeutelbücher muss ich auch mal ausprobieren,die Super süß und praktisch.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.