Sonntag, 20. Januar 2013

Lesezeichen

Dieses Lesezeichen hat mein Sohn gestern für meinen Vater zum Geburtstag gemacht. Damit nehmen wir bei Alexandras Aktion "Immer wieder Sonntag" teil. Die Rahmen hat mein Sohn selber geschnitten und geklebt und die Stempel haben wir gemeinsam ausgesucht und er hat auch selber gestempelt. Für seine 11 Jahre war er schon zufrieden mit seinem Werk und meinem Vater hat es auch gut gefallen. Man kann sagen das Lesezeichen war ein "Kinderspiel" und auf jeden Fall anfängertauglich.

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    kreativer Nachwuchs ! Super ! Das Lesezeichen ist schick geworden und ich freue mich auch immer über kreative Stunden mit meiner Tochter !

    GLG aus Berlin von

    Carol

    AntwortenLöschen
  2. Ein Kompliment, da hat dein Sohn schön und sauner gearbeitet, toll!

    AntwortenLöschen
  3. supi gemacht... kompliment an deinen Sohn.
    keine Schlenker, nicht schräg...

    Klasse.

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen