Montag, 21. Januar 2013

Schoki in stippled Blossoms

Diese vielen Schokiverpackungen (Two Tag Stanze und Big Shot) habe ich am Samstag gemacht. Meine Schwester und ich waren zum Geburtstag im Restaurant eingeladen und ich habe noch für alle Mädels als kleine Tischdeko so eine Kleinigkeit gemacht.

Dies ist meine Lieblingsfarbe Farbkarton Pflaumenblau und Stempel in Himbeerrot.

Ich habe mal mit meinem Bildberarbeitungsprogramm rumgespielt und ein paar "Kollagen" zusammen gestellt.



Aquamarin und Petrol gefällt mir auch gut.


Savanne und Wassermelone:



Aquamarin und Wildleder:
Savanne und Espresso:
Welche Farbkombi ist Dein Favorit?

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hach, mir gefallen ja alle Kombinationen, aber als Rosa-Mädchen setze ich wohl Savanne-Wassermelone auf Pole-Position, dicht gefolgt von Pflamenblau-Himbeerrot.

    Ach *abwink* ... alle schön.

    Viele Grüße aus Hammerbrooklyn!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow liebe Anja,

    die sind ja ne Wucht, die schauen so was von chic aus, einfach nur genial. Die Blume ist ein Traum und deine Farbkombi gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anja,
    wow, muss ich da auch sagen. Die Schenklis sind echt ´ne Wucht. Toll sind deine Farbkombis alle. Ich mag sehr gerne Aquamarin und Petrol, aber entscheiden möchte ich mich nicht, sie sind alle zu schön. Das Stempelmotiv ist auch ganz klasse.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,

    das sind wunderhübsche Schokoladen-Verpackungen. Ich hätte so gern auch solche Stanzen, aber das Zeug ist einfach zu teuer.

    Mir gefällt die Kombination Aquamarin und Wildleder am besten.

    Liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.