Montag, 14. Januar 2013

Make and Take und Gruppenfoto

Oben seht ihr mein Make and Take (vom Teamtreffen), dass ich für uns alle vorbereitet hatte. Den Deckel hatte ich mit der Big Shot und der Bigz Wellenquadrat schon ausgestanzt und der Boden ist in 13,8 x 13,8 cm geschnitten gewesen. Bestempelt haben dann alle mit den Stempel Hello Doily in Waldhimbeere passend zum Boden. Das DP für die Schleife war in 12 x 7,5 cm vorgeschnitten. Die Streifen in 1cm Breite haben wir dann alle gemeinsam gemacht. Gefalzt haben wir mit den tollen SC Falzbrettern von Stampin Up.Ich glaube wir hatten alle gemeinsam viel Spaß dabei und am ende eine kleine Box fertig. (Die Schleife haben wir  übrigens mit einer Heftklammer direkt durch den Deckel gemacht.)

Unten seht ihr noch ein Gruppenbild mitten in meinem Studio. So nun muss ich noch bei Tageslicht die ganzen schönen Swaps die ich erhalten habe fotografieren.


Mein Tag gestern und mein halber Tag heute auf der Messe (early bird) waren sehr schön. Ich habe viele Eindrücke und Anregungen erhalten und ein ganz klein bisschen für mein Nähstudio eingekauft.

Viele Grüße Eure
Anja

P.S. Auf Nachfrage biete ich noch am Samstag den 19.01.13 eine Sammelbestellung an für alle die das niedliche Stempelset Valentinsschatz haben möchten eine gute Gelegenheit. Dazu gibt es gratis das Kartenset Simply Sent Liebesgruß im Wert von 10,95 €. Meldet Euch gerne noch bis zum 18.1.13 bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.