Mittwoch, 23. Januar 2013

Hexenküche in aquamarin

Ich habe mir heute in der Apothe 70% Alkohol gekauft und in meine neue Spritzflasche (Katalog Seite 179) eingefüllt. Dazu habe ich dann noch einige Tropfen Stempelnachfüllfarbe aqumarin gegeben. (Ich hätte besser 2 weniger genommen, dann wäre es heller geworden). Damit habe ich ein neues Spitzendeckchen besprüht. Nachdem Trockenen habe ich dann noch den Smooth Spritz Vanille (S. 158) darüber gesprüht. Das Deckchen schimmert nun sehr schön perlmuttig (komisches Wort...) Weitere Zutaten der Karte sind zwei neue Röschen die ich von einem neuen Band abgeschnitten habe, ein Knopf aus der SAB mit einer großen Perle drauf, neue Klammern zum selber dekorieren mit einem Stückchen SAB Papier ausgestanzt, den neuen Schriftstempel aus einem maritimen Stempelset und das "Alles Liebe" aus dem neuen SAB Set "Nostalgie Pur". Das Alles Liebe habe ich mit einem neuen Embossingpulver in aquamarin paasend geembossed. Ich habe das Saumband in aquamarin und ein neues SAB Band benutzt. Die Karte ist aus Farbkarton in aquamarin und wildleder.

Das waren die Zutaten für meine "Nostalgie-Karte" Mit den vielen neuen Produkten macht das werkeln (in der Hexenküche) richtig viel Spaß. Falls Du auch mal mit mir zusammen werkeln möchtest melde Dich gerne, ich habe noch ein paar Termine in der Sale-a-bration Zeit frei.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Wow Anja,
    die Karte ist der Oberhammer, sehr sehr schöööööön :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    die Idee mit dem Einfärben ist klasse, die Karte ist sehr schick geworden !

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    -Farben der Karte= super
    - Doilies=liebe ich
    - Stoffblumen= kann man nie genug verwenden

    Also bleibt mir nichts anderes übrig als Deine Karte großartig zu finden

    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Die Doilies mit der Sprühflasche passend einzufärben gibt gleich einen ganz anderen Ton, als wenn man mit dem Schwämmchen versucht ebenmäßig zu tupfen...
    Sehr schön geworden.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen