Freitag, 11. Januar 2013

Tischkarten fürs Teamtreffen

Morgen treffen wir uns von Team Connybaer bei mir. Constanze meine Upline hat eingeladen und da ich für alle günstig liege und ein praktisches Studio habe (wo wir ungestört sind) findet das Treffen bei mir statt. Dafür habe ich noch einen Tisch an meinen Workshoptisch gestellt, so dass wir mit 10 Personen gut sitzen können.

                                       

Da wir uns noch nicht alle kennen habe ich Tischkarten bzw. Namensschilder gemacht. Eine Tischordnung gibt es nicht und jeder kann seinen Namen auf das Schild schreiben. Ich habe die Vorder- und die Rückseite bestempelt so dass man von allen Seiten den Namen sehen kann.

Alle Stempel bis auf das "Willkommen" sind aus einem neuen Stempelset was es in der diesjährigen SAB Zeit als Geschenk gibt. Ich habe mal wieder in Lilatönen geschwelgt und Blauregen, Pflaumenblau und Aubergine benutzt. Das Blatt ist dezent in Mattgrün. Der Farbkarton ist cremeweiß, der ist etwas stabiler als flüsterweiß und hat nette Sprenkel drin. Ich finde ihn perfekt für Tischkarten.

Ich freue mich schon auf das Treffen morgen. Wir sind 10 Frauen. Meine neue Downline Daniela ist auch dabei. Wir wollen morgen zwei Make and Takes machen, schauen uns die ersten Produkte aus dem neuen Sommerkatalog an, wollen Swaps tauschen und Constanze hat uns allen ein kleines Geschenk angekündigt. Ein bischen über Buchhaltung und Rechtliches wird sie uns auch noch erzählen und dann wollen wir natürlich auch ein bischen Quatschen und Schlemmen. Falls auch Du Lust hast beim nächsten Teamtreffen dabei zu sein, melde Dich gerne bei mir und komm in mein Team . In der sale-a-bration Zeit wird sich das besonders für Dich lohnen. Genaueres gibt es dazu ab dem 22.2.213

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch viel Spass am morgigen Tag!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    ich wünsche euch viel Spaß bei dem Treffen. Hast ja alles schon richtig gemütlich hergerichtet.
    Ich wünsche dir einen guten Start in´s Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    erst noch einmal ganz herzlichen Dank für diesen super schönen Nachmittag in deinen Räumen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe mich sehr gefreut euch alle kennenzulernen.
    Die Tischkärtchen sind allerliebst. Vielen Dank dafür.
    Bis zum nächsten Mal - ich freu mich schon darauf !
    Herzliche Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    Mir hat unser Treffen heute auch sehr gut gefallen und ich freue mich auch schon auf unser nächstes Treffen.
    Viele Grüße aus Bergedorf
    Anja

    AntwortenLöschen