Freitag, 4. Januar 2013

Silvester-Knallbonbons

Diese Knallbonbons habe ich auf alle Teller beim Silvester Racletteessen gelegt.


Gefüllt waren die Knallbonbons mit 2 weißen Ferrero-Küßchen oder 2 Mon Cheri. Da ich 10 Stück gemacht habe, war ich sehr froh, dass sie dank der tollen Stanze für die Big Shot so schnell zu machen waren. Das Stempelset "Zum Wohl!" passte finde ich perfekt zu Silvester. Der Spruch-Stempel ist aus dem Set Perfekte Pärchen.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    was für eine schöne Verpackung und für Silvester einfach perfekt. Da haben die Gäste sich bestimmt drüber gefreut
    GLG
    TAScha

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, die perfekte Verpackung zu Silvester!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anja,
    wow, die Verpackungen sehen wirklich sehr schön aus. Da haben sich die Gäste sicher sehr gefreut über so eine tolle Nettigkeit. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen