Sonntag, 13. Januar 2013

Swaps

Bevor ich jetzt zur Messe fahre hier noch Bilder von meinen Swaps gestern. Diese Täschen habe ich mit der Big Shot gemacht und mit neuen SAB und Sommersaison Produkten verziert.

Viele Grüße
Anja

Kommentare:

  1. superschön, liebe Anja!
    Viel Spass an der Messe!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, schwupps, bin ich auch bei dir angekommen, hab mich als Leserin eingetragen und werd mal eifrig rumstöbern.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anja,
    ich finde diese Täschchen sooo schön. Irgendwann habe ich diese Stanze auch...unbedingt.
    Ich wünsche dir einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Gutem Morgen Anja,

    ein zauberhaftes kleines Täschchen und wunderschön gestaltet.
    Hab hier auch noch einen Stapel zum verarbeiten, aber hier liegt so viel was verarbeitet werden müßte...weißt ja wie das ist.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    Die Taschen sind super geworden! Sehr schöne Farbkombination.
    Lg Ilka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,

    die Täschchen sind voll schön.
    Die stehen bei mir auch schon auf der Bestellliste.
    *wenn die nur nicht so lang wäre.... * *seufz*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. huhu Anja
    Hmmm... ich dachte immer, dass ich diese Stanze nicht brauche... aber irgendwie sind sie schon sehr süss... aber glaub auch nicht wirklich gross, oder ?

    Zumindest sehen sie wirklich süss aus.

    glg
    sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja!
    Die Täschchen sind ja total süß! Ganz toll mit der Prägung und dem schönen Papier!
    LG Dina

    AntwortenLöschen