Samstag, 19. Januar 2013

Valentinsschatz letzte Bestellung bei mir


Diese kleine Verpackung habe ich mit dem Stempelset Valentinsschatz gemacht. Ich habe den Stemepl "Nur für Dich" und den Stempel "Küsschen" jeweils mit Embossingpulver gemacht, dadurch leuchten die Stempelabdrücke so schön. Das "Küsschen" finde ich perfekt für die Ferreo Küsschen die ich mit einer Banderole verschönert habe. Dazu noch Designpapier in Glutrot und kleine geprägte Herzen und die Verpackung ist komplett.

Ich biete morgenfrüh um 10:00 meine letzte Sammelbestellung vor der sale-a-bration an. Falls Du noch ohne Portokosten von SU (nur ggf. den Großbrief zu Dir mit 1,45€) mitbestellen möchtest melde Dich gerne bei mir. Dieses Set ist nur noch bis zum 21.1.13 einschließlich erhältlich und Du bekommst gratis das Karten Set Simpy Sent Liebesgruß im Wert von 10,95€ dazu.


Viele Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja
    eine tolle Idee, was man alles mit dem Valentisset machen kann!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Passt, wackelt und hat Luft (haha, Wortwitz).

    Jetzt kann ich mir das Embossing-Ergebnis auch besser vorstellen - im ersten Moment dachte ich (entgegen jeglicher Überzeugung), du hättest das Küsschen jetzt doch nochmal per Hand ausgeschnitten.

    Die Manschetten sehen super aus udn das "Küsschen" paßt ja auch wunderbar zu diesen Leckereien. Man könnte glatt meinen, Stampin' Up! und Ferrero hätten so eine Art Joint venture.

    Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Alexandra

    Denk an die Wochenaufgabe ... High noon!
    PS: Der Film war der Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    da schau ich mal ein paar tage nicht vorbei und dan hast du wieder so tolle Sachen gezaubert. Die kleine Geschenktüte finde ich einfach zu klasse und in dem knalligen Rot sieht sie einfach toll aus
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen