Montag, 7. Januar 2013

kleine Papierkunst

Diese kleine Papierkunstwerke habe ich gestern gemacht. Was ich damit verziere muß ich mal schauen.
Die Herzen sind ähnlich wie die kleinen Sterne. Ich habe ein Video auf Youtube entdeckt.

Die Blüte habe ich auf Fotos von der Convention 2012 entdeckt und selber mit der Handstanze Blume nachgearbeitet.

Die Schleife ist mal aus Farbkarton vorher Ton in Ton bestempelt. Das Designpapier ist ja etwas dünner und macht sich etwas leichter.

Viele Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    ist ja toll. Du hast ja richtige Schätzchen gebastelt. Da muss ich mir gleich mal das Video ansehen. Ich danke dir für den Link, liebe Anja. Die Blume finde ich besonders schön.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen zauberst du aus dem Papier! Danke für den Link mit der Schleife vom vorletzten Post, den habe ich mir abgespeichert!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,
    oh die kleinen Herzchen sind ja goldig. Die muss ich unbedingt auch mal testen. Schon die kleinen Sternchen fand ich so toll. Vielen Dank für den Link. VLG und noch einen schönen Abend! Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.