Montag, 7. Januar 2013

kleine Papierkunst

Diese kleine Papierkunstwerke habe ich gestern gemacht. Was ich damit verziere muß ich mal schauen.
Die Herzen sind ähnlich wie die kleinen Sterne. Ich habe ein Video auf Youtube entdeckt.

Die Blüte habe ich auf Fotos von der Convention 2012 entdeckt und selber mit der Handstanze Blume nachgearbeitet.

Die Schleife ist mal aus Farbkarton vorher Ton in Ton bestempelt. Das Designpapier ist ja etwas dünner und macht sich etwas leichter.

Viele Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    ist ja toll. Du hast ja richtige Schätzchen gebastelt. Da muss ich mir gleich mal das Video ansehen. Ich danke dir für den Link, liebe Anja. Die Blume finde ich besonders schön.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen zauberst du aus dem Papier! Danke für den Link mit der Schleife vom vorletzten Post, den habe ich mir abgespeichert!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,
    oh die kleinen Herzchen sind ja goldig. Die muss ich unbedingt auch mal testen. Schon die kleinen Sternchen fand ich so toll. Vielen Dank für den Link. VLG und noch einen schönen Abend! Anke

    AntwortenLöschen