Sonntag, 13. Januar 2013

Kurzinfo vom Teamtreffen

Ich hatte  heute ein ganz tolles Teamtreffen Connybear bei mir. Wir haben uns erst am späten Abend von einander getrennt. Es sind alle Angemeldeten gekommen und wir 10 haben eine ganz tolle Zeit zusammen gehabt. Begonnen haben wir mit dem Tausch unser Swaps. Alle Fotos kann ich erst morgen zeigen da mein Rechner schon aus ist und ich grade vom I Pad aus schreibe. Danach haben wir mein Make and Take gemacht. Ich hatte alles vorbereitet und das gemeinsame Basteln hat viel Spass gemacht. Weiterging es dann mit Fragen zum Thema Buchhaltung. Constanze hat alle Fragen Super beantwortet. Danach haben wir uns mit leckerer Pizza gestärkt, die Constanze spendiert hat. Frisch gestärkt hat Constanze mit uns eine kleine Tombola gemacht und ich dürfte als zweite auswählen. Ich habe mich für total niedliche Post its von SU entschieden. Dabei fällt mir ein, das Constanze zum Beginn des Treffens uns alle mit Mustern von allen neuen Papieren versorgt hat. außerdem haben alle aus der ersten Ebene von ihr ein Farbkartonpaket und entweder Perlen oder Strassschmuck geschenkt bekommen. Dann haben wir noch das zweite Make and Take von Constanze gemacht und Schwupps, es war schon Abend.

Heute also mal viel Text und keine Fotos. Das Treffen war Super und wir haben auch schon einen Termin für den Sommer vereinbart. Für alle die sich auch dafür interessieren bei Stampin Up Demo zu werden, meldet Euch gerne bei mir, ich beantworte gerne Eure Fragen. Morgen gehe ich den ganzen Tag auf die Messe und versuche dann Abends noch Fotos vom Teamtreffen zu zeigen.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja
    Ich wollte unbedingt nochmal "DANKE" sagen für den tollen Abend mit Dir & Constanze und den Team-Mädels. Ich finde es immer bezeichnend wenn man auf die Uhr schaut und denkt "Mist, warum ist es denn schon so spät"? :)
    (oder wahlweise: Mist, warum kann ich mich nicht heimlich unter dem Tisch verstecken und nachts mit all den tollen Sachen von SU spielen die in Deinem schönen Studio zu finden sind) ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Anne (die noch kein Profil irgendwo hat und deshalb anonym ist) *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne,
      Auch mir ging es gestern so, dass die Zeit viel zu schnell vergangen ist. Mir hat das Treffen auch so gut gefallen und ich freue mich auf die folgenden Treffen. Du bist gerne auch zwischen durch bei mir eingeladen.
      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen