Donnerstag, 24. Januar 2013

Hund, Katze ohne Maus "Immer wieder Sonntag"



Ich nehme wieder an der Aktion "Immer wieder Sonntag" von Alexandra teil. Diese Woche lautete das Thema Hund, Katze, Maus. Bis vor zwei Tagen hatte ich gar keinen Hunde Stempel und nur einen alten Katzenstempel. Aber ich habe grade ein neues Stempelset aus dem kommenden Sommerkatalog bekommen. Das Set hat 56 (!) Mini-Stempel unter anderem einen Hunde und einen Katzenkopf. Man kann sie perfekt mit dem Kreis aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Formen ausstanzen und ich finde sie sind wirklich bezaubernd klein. Ich habe Sie nun für zwei kleine Babykarten benutzt. Die Jungenkarte ist in Savanne, Wildleder und Zartblau.

Die Mädchenkarte ist in Saharasand, Rosenrot, Anthrazitgrau und Zartrosa.

Ich bin gespannt aus die nächste Aufgabe von "Immer wieder Sonntag" Es macht wirklich viel Spaß sich jede Woche darauf einzu lassen. Vielleicht ist das ja auch was für Dich. Jeder kann mitmachen, schau doch mal auf dem schönen Blog von Alexandra vorbei.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja
    Wirklich en miniature, aber echt süss!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    die beiden Karten sehen ja sooo süß aus. Die werde ich mir merken, denn eine Freundin bekommt bald ihr drittes Kind, und dann wäre diese Karte Zucker. Ich brauche dann nur noch eine Alternative zu diesen Stempel...
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    wie niedlich... das ist echt eine süße Idee.
    Ich würde mich freuen, beim nächsten Team-Treffen dabei zu sein. Es sah total nett bei Euch aus.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Sind die putzig ! Die Katze wäre mal wieder absolut was für meine Kleine.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.