Donnerstag, 17. Januar 2013

Dose und passende Karte


Diese beiden Tilda Dosen habe ich gestern bekommen. Ich finde sie wunderschön und musste sofort an das Stempelset Four Frames und das Eleganze Etikett denken. Und so habe ich die Karte dazu geliftet. Der Farbkarton ist in aquamarin. Coloriert habe ich den Abdruck mit Aquarellbuntstiften, das ist schön zart.
Für die Flecken habe ich die Kleckse von French Foliage genommen und sie in Savanne erst auf einem Blatt abgestempelt und dann nur die Restfarbe auf die Karte gesetzt. Innen habe ich mein absolutes Lieblingsstempelset Stippled Blossom benutzt. Ich habe die Blüte in Rose gestempelt und auch hier die zarten Kleckse benutzt.
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    Also die Dosen und die Karte passen wirklich perfekt zusammen. Sieht sehr zart und romantisch aus. Das Stempelset "Stippled Blossoms" mag ich auch besonders gerne.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja
    Das passt perfekt! Bei dir werde ich immer wieder auf Stempel aufmerksam, die mir vorher im Katalog gar nicht aufgefallen sind!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    ich muß sagen, die Karte passt eins a zu den Dosen...
    Ich wäre auch auf kein anderes Stempelset gekommen. Es macht einfach immer wieder Freude etwas geschenkt zu bekommen, besonders wenn man gar nicht damit rechnet...
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja
    Die Dosen sind ja ganz bezaubernd und die Karte passt ja perfekt dazu. Einfach Klasse
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.