Dienstag, 14. August 2012

Blog-Zug

Nun habe ich mich angemeldet und bin mal gesapnnt was passiert. Hier gelangt ihr zum Zug.


Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Ohh, ich habe schon 3 solcher Einladungen bekommen und war mir sehr unsicher, was das ist.
    Da irgendwie auch nie ein Name dazu steht, von wem die Einladung war.
    Wèrdest du berichten, wenn du an deinem Ziel angekommen bist ? das wäre super...grins.

    ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,

      ich habe auch zwei Einladungen erhalten. Ich habe mich nur getraut, weil in einem Stampin up Forum darüber gesprochen wurde und positive Rückmeldungen dazu kamen. Es ist eine Blog-Werbe-Seite, mal schauen ob man darüber gefunden wird.
      Viele Grüße
      Anja

      Löschen
  2. Viel Glück beim "neue Blogleser" gewinnen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.