Freitag, 24. August 2012

Kreativ Messe

Ich war heute den ganzen Tag auf der Kreativ Hamburg und habe gestöbert, gestreichelt, bestaunt und ein bischen geschoppt. Ein kleines bisschen Stoff (ein halber Meter Tilda bei Lille Stoffhus) ein bischen Band von Accufactum (zwei halbe Meter) ein bisschen Wollfilz um Blüten zu stanzen, 2 amerikanische Bücher, verschiedene Washi Tapes, Spaltringe, Schrumpffolie und eine Packung Blütenblätter. Ich bin mit meiner Freundin Monja zusammen dort gewesen und habe am Nachmittag dan meine "Upline" Constanze mit ihren Freundinnen getroffen. Nun bin ich total geschafft, aber zufrieden und kann meine neuen Schätze streicheln. Morgen fahre ich zu meinem ersten Teamtreffen zu Constanze, ich freu mich schon.

Kommentare:

  1. Oh ich bin noch am überlegen ob ich fahre...
    Wenn, dann suche ich schönes Papier und v
    ielleicht ein bisschen Stoff...Stempel.... :)
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    wow, hast du aber schön eingekauft *neidisch guck*. Da bin ich aber gespannt, was du daraus zauberst. Viel Spaß morgen bei deinem Teamtreffen.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja

    da wär ich auch schon gerne mitgefahren, allerdings ist Hamburg 7 Std. von uns entfernt, eben zu weit. Hach Messen finde ich einfach nur klasse, allerdings sollte man gar nicht so viel Geld mitholen. Ich denke das ich nächsten Monat zum Stempelmekka nach Hagen fahren werde, da freu ich mich schon drauf wie en kleines Kind.
    Du hast ja ein paar richtige Schätze eingekauft, tolle Sachen. Ich wünsche dir viel Spaß damit und bin gespannt was du daraus tolles machst.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.