Freitag, 24. August 2012

Kreativ Messe

Ich war heute den ganzen Tag auf der Kreativ Hamburg und habe gestöbert, gestreichelt, bestaunt und ein bischen geschoppt. Ein kleines bisschen Stoff (ein halber Meter Tilda bei Lille Stoffhus) ein bischen Band von Accufactum (zwei halbe Meter) ein bisschen Wollfilz um Blüten zu stanzen, 2 amerikanische Bücher, verschiedene Washi Tapes, Spaltringe, Schrumpffolie und eine Packung Blütenblätter. Ich bin mit meiner Freundin Monja zusammen dort gewesen und habe am Nachmittag dan meine "Upline" Constanze mit ihren Freundinnen getroffen. Nun bin ich total geschafft, aber zufrieden und kann meine neuen Schätze streicheln. Morgen fahre ich zu meinem ersten Teamtreffen zu Constanze, ich freu mich schon.

Kommentare:

  1. Oh ich bin noch am überlegen ob ich fahre...
    Wenn, dann suche ich schönes Papier und v
    ielleicht ein bisschen Stoff...Stempel.... :)
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    wow, hast du aber schön eingekauft *neidisch guck*. Da bin ich aber gespannt, was du daraus zauberst. Viel Spaß morgen bei deinem Teamtreffen.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja

    da wär ich auch schon gerne mitgefahren, allerdings ist Hamburg 7 Std. von uns entfernt, eben zu weit. Hach Messen finde ich einfach nur klasse, allerdings sollte man gar nicht so viel Geld mitholen. Ich denke das ich nächsten Monat zum Stempelmekka nach Hagen fahren werde, da freu ich mich schon drauf wie en kleines Kind.
    Du hast ja ein paar richtige Schätze eingekauft, tolle Sachen. Ich wünsche dir viel Spaß damit und bin gespannt was du daraus tolles machst.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen