Donnerstag, 23. August 2012

Geschenkanhänger zur Geburt

Diesen Tag habe ich zu einem Geburtkissen gemacht. Die neue Wasserzeichen-Glanztinte macht sich super für den Handabdruck finde ich und das neue Blau "Mitternachtsblau" von den neuen In Colors 2012-2014 nehme ich auch sehr gerne.

Material:
Stempelset:  Babyglück, Kleine Wünsche
Stempelkissen: Wasserzeichen-Glanztinte (neu), Mitternachtsblau (neu)
Farbkarton: Zartblau
Sonstiges Zubehör: Tag Stanze von Cuttlebug
alles von Stampin`Up! (soweit nicht anders genannt)

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    da kann ich dir nur zustimmen. Macht sich wirklich gut, das neue Wasserzeichen für diese Motiv.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,

    das sieht wieder ganz toll aus was du da gezaubert hast.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja vielen Dank für deinen netten Kommentar und herzlich willkommen auf meinem Blog.Übrigens finde ich deinen Blogname total witzig.Tolle Idee.Lg Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    eine super Karte zur Geburt
    hast du da gebastelt. Mir gefällt die Farbe Zartblau und der Abdruck des Händchens. Ist echt schön geworden!

    AntwortenLöschen