Donnerstag, 23. August 2012

Geschenkanhänger zur Geburt

Diesen Tag habe ich zu einem Geburtkissen gemacht. Die neue Wasserzeichen-Glanztinte macht sich super für den Handabdruck finde ich und das neue Blau "Mitternachtsblau" von den neuen In Colors 2012-2014 nehme ich auch sehr gerne.

Material:
Stempelset:  Babyglück, Kleine Wünsche
Stempelkissen: Wasserzeichen-Glanztinte (neu), Mitternachtsblau (neu)
Farbkarton: Zartblau
Sonstiges Zubehör: Tag Stanze von Cuttlebug
alles von Stampin`Up! (soweit nicht anders genannt)

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    da kann ich dir nur zustimmen. Macht sich wirklich gut, das neue Wasserzeichen für diese Motiv.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,

    das sieht wieder ganz toll aus was du da gezaubert hast.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja vielen Dank für deinen netten Kommentar und herzlich willkommen auf meinem Blog.Übrigens finde ich deinen Blogname total witzig.Tolle Idee.Lg Tamara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    eine super Karte zur Geburt
    hast du da gebastelt. Mir gefällt die Farbe Zartblau und der Abdruck des Händchens. Ist echt schön geworden!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.