Mittwoch, 15. August 2012

Zieh-Verpackung

Diese Ziehverpackung für ein Champagner-Herz habe ich Vorgestern bei einem kleinen Stempel-Workshop gemacht. Leider habe ich vergessen Fotos von den anderen zu machen und heute nur noch meine Verpackung fotografiert.
 Von der Seite kann man das Herz schon sehen.
Ich finde es klasse, wenn man links zieht und recht auch noch etwas sichtbar wird. Das Herz habe ich mit einem nicht permanenten Kleberoller befestigt. Ich werde nochmal rumprobieren um eine flache Verpackung für kleine Schokotäfelchen mit dieser Technik zu machen.
Material:
Stempelset: Nostalgisch gerahmt, Perfekte Stanzen,
Kreativ & selbst gemacht, Confetti
Stempelkissen: Rosenrot
FarbkartonRosenrot, Flüsterweiß
Sonstiges Zubehör:Big Shot, Two Tag Stanze,
Wellenkreis Stanze und eine Kreisstanze nicht von SU
Nicht permanenter Kleberoller (nicht von SU)
Gefrierbeutel-Streifen (nicht von SU hihi)
alles von Stampin`Up! (soweit nicht anders genannt)

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja
    diese Ziehverpackung ist wirklich toll, habe diese auch schon ein paar mal gemacht und sie kommt auch gut an *herzig*
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut deine Ziehverpackung.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anja,
    wunderschö ist deine Ziehverpackung und herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 Lesern.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    da musste ich doch direkt auch mal bei Dir vorbeischauen.
    Ich freue mich immer wenn ich andere Leute kennenlerne, die auch so vielseitig sind und tolle Ideen haben!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    mmmh leckerchen. Wunderschöne Ziehverpackuing hast du gewerkelt. Schöne Farben. Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 5o Lesern die du schon hast.WOW.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie süß! Diese Ziehverpackung steht auch schon ganz lange auf meiner To-do-Liste, aber bisher habe ich es nicht geschafft. Deine gefällt mir sehr gut, obwohl Pinktöne ja nicht meine Farben sind. ;o)
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen