Sonntag, 19. August 2012

Geburtskissen

Hier mal etwas aus meinem "Nähstudio": Diese Kissen habe ich letzte Woche für eine Kundin genäht. Es ist bereits am Freitag verschenkt worden, so dass ich die Fotos zeigen kann.
Verpackt habe ich es in Klarsichtfolie und einen gestempelten Geschenkanhänger zur Geburt hat es auch bekommen. Dafür habe ich den Handabdruck aus dem Set Babyglück aus dem aktuellen Sommermini-Katalog von Stampin Up verwendet.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Total schön...der Stoff ist ein Traum und die Idee ist super.
    Komm gut in die neue Woche.
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja
    Reizend dieses Kissen, genau richtig für eine kleine Prinzessin!
    Wünsche dir einen guten Wochenstart!
    Hab's gut, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Anja,

    was hast du das wieder schön genäht. Wundervoll.
    Da ist bei der Übergabe wohl Freude aufgekommen.

    Liebe Grüße und dir eine schönen Start für die Woche

    Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja!

    Erst einmal möchte ich mich recht herzlich für deinen Kommentar bedanken.
    Ja, ich muss noch mal genau schauen, welche Stanzen usw. ich "erst einmal" ;-) haben möchte, und dann sehe ich weiter. Vielen Dank für dein Angebot, noch ein paar persönliche Infos von dir zu bekommen...wenn was ist, dann melde ich mich:-)

    Nun aber zu deinem schönen Werk!
    Das Kissen sieht richtig hübsch aus! Ich bin ja eh so ein rosa Fan:-)
    Mit dem passenden Etikett und dem Stempel, sieht es richtig abgerundet aus...einfach schön!!!

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. so nun habe ich auch deinen Blog gefunden. Vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog und für die Eintragung zur "regelmäßigen Leserin" und hoffe du fühlst dich wohl bei mir. Freue mich auch über Kommentare!
    Bin ganz begeistert von diesem Kissen! Das ist ein wunderschönes Geschenk zur Geburt!
    Und nun geh ich mir weiter deine Werke ansehen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    eine tolle Idee sind deine Geburtskissen. Gefällt mir total gut!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo lieber Elvis Fan :o). Hab mich über deinen Kommentar sehr gefreut. Das Kissen ist ja der Hit. Wow...du nähst auch noch. Unglaublich. Irgendwie bin ich gar nicht so die Näherin...hab das noch nie gerne gemacht. Aber wer weiss...vielleicht packt es mich irgendwann auch. Jedenfalls ist das Kissen wundervoll!

    AntwortenLöschen