Donnerstag, 2. August 2012

Karte mit einem Lächeln 2



Auch diese Karte habe ich gestern mit dem August-Aktionsset Reason to Smile gemacht. Die Karte ist nur 7 x7 cm groß. In die Blütenmitte habe ich gelbe glitzernede Stikles gemacht. Leicht coloriert habe ich mit Aquarellbuntstiften.

Material:
Stempelset: Reason to Smile,  
Stempelkissen: Pflaumenblau, 
Farbkarton: Pflaumenblau, Flüsterweiß,
Sonstiges Zubehör: Falzbrett Simply Scored, Stanze Großes Oval
Schwämmchen, Stickles gelb (nicht von SU)
alles von Stampin`Up! (soweit nicht anders genannt)

Kommentare:

  1. Die kleinen Blümchen hab ich bisher vernachlässigt, fällt mir gerade auf.. Die sehen sehr süss aus auf der kleinen Karte!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dein kleines Kärtchen ist ganz zauberhaft
    geworden !!

    Liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.