Freitag, 31. August 2012

Gut Kirschen essen


Die Tasse und den Holzanhänger von accufactum hat meine Schwester heute verschenkt. Passend dazu habe ich den Geschenkanhänger gemacht. Die kleine Kirsche hatte ich schon gestempelt liegen. Fertig ist ein zusammen passendes Geschenkset.
Das kleine Glas habe ich mit den Kirschen aus dem Frühjahrsminiset "Geburtstagstörtchen" gefüllt (das hoffentlich in den neuen Katalog ab Oktober aufgenommen wird) . Die obere Kirsche habe ich mit einem Dimensionals Klebepunkt als 3D aufgeklebt, das kann man auf dem Foto leider nicht so sehen. Die Stoffhaube habe ich mit einem passenden Framelit ausgestanzt.
Material:
Stempelset: Mit Liebe gemacht (neu), Geburtstagstörtchen
Stempelkissen: Waldhimbeere (neue Farbe), Limone, Ozeanblau
Farbkarton Flüsterweiß, Waldhimbeere (neu)
Sonstiges Zubehör:Big Shot, Framelits Kreative Konserven (neu) und 1 1/4 Kreisstanze
1-1/4 Wellenkreis Stanze (neu) ,
Chiffonband limone und Stoff und Bänder (nicht von SU)
alles von Stampin`Up! (soweit nicht anders genannt)


Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallöchen liebe Anja,
    oh Dein Gläschen gefüllt mit Kirschen, gefällt mir aber sehr gut. Sieht toll aus! Das Stoffhäubchen ist der Clou. Das muss ich doch glatt mal liften sobald ich auch die Stempel besitze.
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.