Donnerstag, 9. August 2012

Neues Lesezeichen

 Dieses Lesezeichen habe ich heute verschenkt. Es ist mit der Two Tag Stanze gemacht. Der Tag wird gefalzt und umgefaltet. Zwischen dem Vorder- und Rückteil werden zwei Magnete geklebt, dadurch hält das Lesezeichen sehr schön in einem Buch (siehe unten).
Material:
Stempelset: Glaube einfach
Stempelkissen: Calypso (Stift)
Farbkarton: Calypso, DP Calypso, Vanille Pur
Sonstiges Zubehör:Big Shot, Two Tag Stanze, Wellenkreis Stanze und 1 3/8 Kreisstanze
Magbetband zwei Stücke (nicht von SU)
alles von Stampin`Up! (soweit nicht anders genannt)
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Huhu Anja,
    ein süßes Lesezeichen hast Du da gewerkelt, den Stempel mag ich auch total :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja
    Das ist ein tolles Lesezeichen! Mir gefällt besonders gut dass wenn das Buch geschlossen ist nichts absteht somit passt es in jede Tasche rein!
    Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich dir!
    Viele Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,

    das finde ich an dem Lesezeichen auch so super. Durch die Magnete hält es auch gut. Ich habe gleich mehrer verschiedene gemacht, neue Bilder kommen bald.

    Liebe Grüße und auch ein tolles Wochenende

    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Anja,

    I love this bookmark. Thank you for sharing!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja
    Oh das ist ja auch sehr schön geworden. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, habe mich sehr gefreut! Witzig, dass wir die gleiche Idee hatten mit den Lesezeichen :-))
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen