Donnerstag, 9. August 2012

Neues Lesezeichen

 Dieses Lesezeichen habe ich heute verschenkt. Es ist mit der Two Tag Stanze gemacht. Der Tag wird gefalzt und umgefaltet. Zwischen dem Vorder- und Rückteil werden zwei Magnete geklebt, dadurch hält das Lesezeichen sehr schön in einem Buch (siehe unten).
Material:
Stempelset: Glaube einfach
Stempelkissen: Calypso (Stift)
Farbkarton: Calypso, DP Calypso, Vanille Pur
Sonstiges Zubehör:Big Shot, Two Tag Stanze, Wellenkreis Stanze und 1 3/8 Kreisstanze
Magbetband zwei Stücke (nicht von SU)
alles von Stampin`Up! (soweit nicht anders genannt)
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Huhu Anja,
    ein süßes Lesezeichen hast Du da gewerkelt, den Stempel mag ich auch total :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja
    Das ist ein tolles Lesezeichen! Mir gefällt besonders gut dass wenn das Buch geschlossen ist nichts absteht somit passt es in jede Tasche rein!
    Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich dir!
    Viele Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Moni,

    das finde ich an dem Lesezeichen auch so super. Durch die Magnete hält es auch gut. Ich habe gleich mehrer verschiedene gemacht, neue Bilder kommen bald.

    Liebe Grüße und auch ein tolles Wochenende

    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Anja,

    I love this bookmark. Thank you for sharing!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja
    Oh das ist ja auch sehr schön geworden. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog, habe mich sehr gefreut! Witzig, dass wir die gleiche Idee hatten mit den Lesezeichen :-))
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.