Mittwoch, 8. August 2012

Taufgeschenkanhänger

 In meinem Nähstudio mache ich viele Manschetten für Taufkerzen. Wenn ich die Manschetten dann versende packe ich sie in eine Zellophantüte und mache eine Schleife dran. Oft bekommen sie auch einen Geschenkanhänger. Hier seht ihr einige Beispiele .

Kommentare:

  1. Tolle Idee mit der Taufkerzenmanschette, habe ich noch nie gesehen. Die sehen sehr hübsch aus und der Anhänger dazu, echt klasse. Übrigens deine Karte zur Einschulung mit der Minischultüte gefällt mir sehr gut, steht auf meiner Liste zum abarbeiten, allerdings erst für nächstes Jahr, jetzt ist´s ein bißchen Knapp.

    Danke für´s zeigen

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Hej Anja!
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Das Kompliment geb ich gern zurück! Und auf deinem Nähblog hab ich auch schon gestöbert! Klasse. Ich wünschte, ich könnte nähen...
    Aber schau doch noch mal bei mir vorbei, da wartet ein kleiner Award auf dich! Einfach, weil mir deine Sachen und vor allem deine Ideen so gut gefallen!

    Liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen