Montag, 27. August 2012

Swaps Herbzauber


  
Ich habe 8 verschiedenfarbige Teebeutelbücher gemacht. Vorne habe ich mit einer neuen Bigz-Stanze aus dem neuen Herbst/Winterkatalog 3mm dicken Filz ausgestanzt. Das geht sehr gut. Den Hintergrund habe ich mit einem neuen Prägefolder in Holzoptik geprägt. Innen auf der linken Seite habe ich einen neuen Rollenstempel in Holzoptik benutzt und ein kleines Blatt mit der neuen Stanze gemacht und mit neuen Embossingpulver in Espresso gearbeitet. Ich habe noch eine Art Visitenkarte reingesteckt. Rechts habe ich eine neue Farbe (Waldhimbeere) der In Colors 2012-2014 gestanzt und gestempelt. Die Kirsche ist auch aus einem sehr schönen neuen Set. Auf der Rückseite habe ich neues Designpapier verwendet.


Unten seht ihr noch meine kleine "Visitenkarte"

Material:
Stempelset: Mit Liebe gemacht (neu), Rollenstempel Timber,
Eine Tasse Freundschaft
Stempelkissen: Waldhimbeere (neue Farbe), Limone, Savanne
Versamark
Farbkarton Flüsterweiß, DP Obsternte (neu)
Sonstiges Zubehör:Big Shot, Elegantes Etikette Stanze und 1 1/4 Kreisstanze
1-1/4 Wellenkreis Stanze (neu) Wellenquadrat und Eckenabrunder,
Taft-Geschenkband Savanne,
Prägeform Holzmasering (neu), Bigz Form Herbstzauber (neu)
Filz (nicht von SU)
alles von Stampin`Up! (soweit nicht anders genannt)


Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    du hast sehr schöne Teebeutelbücher aus den neuen Sachen gemacht. Wird Zeit, dass wir diese Sachen auch bald kaufen können. Ich freue mich schon darauf.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    die sind ganz toll geworden, deine Swaps..hätte auch gern so eins, grins. Tolle Idee ein Tebeutelbuch mit integrierter Visitenkarte und das Design ist wieder herzallerliebst.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch sind deine Teebeutelbüechli geworden! Tolles Visitenkärtli!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Teebeutelbüchlein gehen immer! Ja, der Herbst kommt und so passen deine Werke ausgezeichnet!
    Weiter so!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    ich bin jetzt ganz zufällig auf deinem Blog gelandet und freue mich sehr, dass ich so deine Teebeutelbüchlein entdecken durfte! DIE sind ja ganz bezaubernd und ich finde das eine total hübsche Idee mit der Visitenkarte !!!
    Die neuen SU!-Produkte sind klasse ... warte schon ganz sehnsüchtig darauf ... das SU!-Fieber halt *lach*

    Liebe Grüße
    Petra :)

    PS: Habe eben entdeckt, dass du bei diesem "Blog-Zug" dabei bist ... Habe auch ne Anfrage und Einladung, aber blicke es nicht so wirklich *gesteh*
    Könntest du mich da vielleicht bissle aufklären? *bettel*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    ganz toll Deine Teebeutelbüchlein. Schön herbstlich mit den Blättern und der Holzmaserung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh Anja,
    diese kleinen Teebeutelbüchleins sidn ja ganz zauberhaft. Ich liebe ja das Designpapier und freu mich schon total auf den Herbst.

    Hoff dir gehts soweit ganz gut.
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    Das Büchlein gefällt mit richtig gut! Toll ist auch die Idee, gleich eine Visitenkarte einzuplanen.
    Und Danke für deinen Kommentar.
    LG Angela

    AntwortenLöschen