Montag, 20. August 2012

Geburtstagsgeschenke

Diese kleine Karte habe ich als Gutschein gemacht. Innen konnte man lesen, dass ein Kinoabend mit Essengehen geschenkt wurde. Unten ist noch ein Lesezeichen nach meiner neuen Lieblingsart dazu gekommen.
Material:
Stempelset: Glaube einfach und Alles Gute zum Geburtstag 
Stempelkissen: Rosenrot und Hellgrün (alte Farbe)
Farbkarton: rRosenrot, Petrol, Flüsterweiß, DP Petrol
Sonstiges Zubehör:Big Shot, Two Tag Stanze, Wellenkreis Stanze und 1 3/8 Kreisstanze
Boho-Blüten Stanze, Dekoratives Etikett Stanze, Brad (nicht von SU)
Magbetband zwei Stücke (nicht von SU)
alles von Stampin`Up! (soweit nicht anders genannt)

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    schöne Karten hast du wieder gezaubert. Das DS Papier ist toll, wa?! Das war auch bei meinem Gewinn dabei *freu*. Und dein Lesezeichen ist super. Die Schablone muss ich mir auch noch sichern, bevor es zu spät ist.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    du bist wohl auch ne Nachtratte?? Wenn ich der Uhrzeit deines, wieder sooo lieben Kommentar´s,
    nachgehe, grins. Danke dir.
    Mir gefällt deinen Karte super gut, ich liebe Schrifthintergründe, vor allem Schlicht gehalten, das mag ich an deiner Art. Das Lesezeichen ist ja auch prima. Vor allem die Farben und der Stempel.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.