Sonntag, 26. August 2012

Hochzeit

Meine Schwester war gestern mit ihrem Mann zu einer Hochzeit eingeladen. Passend zur Einladungskarte habe ich diesen Geschenkanhänger gemacht. Das Stempelset "Zum schönsten Tag im Leben" habe ich dafür mit Versamark gestempelt und dann weiß embossed. Auf die Torte habe ich noch die Kerzen aus der Torte von "Pedal Present" gemogelt. Meine Schwester hat dann noch das Geschenkpapier bestempelt. Inder Verpackung befindet sich ein "Luxus-Werkzeugkoffer".
Ich war ja gestern zu meinem ersten Team Treffen bei Constanze. Mehr davon berichte ich Euch morgen. Es war sehr schön und ich habe neue Stempelbegeisterte kennen gelernt. Auf dem Foto unten seht ihr mein Material für meine Swaps. Auch davon gibt es die Bilder erst morgen und was ich daraus gemacht habe. Benutzt habe ich schon einiges aus dem neuen Herbst-Winterkatalog. Da noch nicht alle vorbestellt hatten war das Interesse groß.

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja
    Schön dieser Geschenkanhänger, wirkt toll mit diesem breiten Band!
    LG Moni

    AntwortenLöschen