Donnerstag, 16. August 2012

Pillowbox

Diese Pillowbox habe ich gestern gemacht. Ich liebe meinen neuen Rollenstempel Very Vintage. Ich habe die Rolle über mein Stempelkissen gerollt und dann auf dem Papier gestempelt. Mein passendes Lineal von SU ist dabei eine tolle Hilfe um grade zu Stempeln. Die kleine Box ist eine tolle Verpackung für eine Kleinigkeit und mit Hilfe der Big Shot sehr schnell gemacht.
Material:
Stempelset: Very Vintage, Ovale Sprüche,
Stempelkissen: Aquamarin
FarbkartonAquamarin, Flüsterweiß
Sonstiges Zubehör:Big Shot, Pillowbox Stanze,
großes Oval Stanze , Perle und Kordel
Selbstklebestreifen
alles von Stampin`Up! (soweit nicht anders genannt)

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hübsche Verpackung, wirkt toll mit diesem dezenten Stempelabdruck!
    Hab einen schönen Tag!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Eintragen als Leserin!
    Auch ich bin Riesenfan vom Rad "Very Vintage" Es ist einfach genial! Hübsche frische Farben!
    GLG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Verpackung toller Stempel sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Diese Verpackung wird mit dem tollen Rollenstempel so schön vintage!

    LG Regina

    AntwortenLöschen