Donnerstag, 16. August 2012

Pillowbox

Diese Pillowbox habe ich gestern gemacht. Ich liebe meinen neuen Rollenstempel Very Vintage. Ich habe die Rolle über mein Stempelkissen gerollt und dann auf dem Papier gestempelt. Mein passendes Lineal von SU ist dabei eine tolle Hilfe um grade zu Stempeln. Die kleine Box ist eine tolle Verpackung für eine Kleinigkeit und mit Hilfe der Big Shot sehr schnell gemacht.
Material:
Stempelset: Very Vintage, Ovale Sprüche,
Stempelkissen: Aquamarin
FarbkartonAquamarin, Flüsterweiß
Sonstiges Zubehör:Big Shot, Pillowbox Stanze,
großes Oval Stanze , Perle und Kordel
Selbstklebestreifen
alles von Stampin`Up! (soweit nicht anders genannt)

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hübsche Verpackung, wirkt toll mit diesem dezenten Stempelabdruck!
    Hab einen schönen Tag!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für Deinen Kommentar und das Eintragen als Leserin!
    Auch ich bin Riesenfan vom Rad "Very Vintage" Es ist einfach genial! Hübsche frische Farben!
    GLG Bettina

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Verpackung toller Stempel sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Diese Verpackung wird mit dem tollen Rollenstempel so schön vintage!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.