Donnerstag, 9. August 2012

Danke

Ich habe grade von Nicole diesen schönen Award erhalten. Ich freue mich immer ganz besonders, wenn viele auf meinem Blog vorbeischauen und einige dann auch noch Kommentare hinterlassen. Der Award ist jetzt die erste kleine "Krönung".

So, mit dem weitergeben ist es etwas schwieriger, da ja schon viele diesen Award erhalten haben. Ich versuche es trotzdem:

Constanze - conibaer
Anke - Leipzig Stempelt
Ela - Fliederfee
Heike - Heikes Kartenwerkstatt
Sabine- Beemymear's Stempelblog (die wie ich grade sehe auch schon einen von Nicole erhalten hat)
Andrea - Blütenstempel




Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja, das freut mich aber, das dir mein Blog so gefällt! Vielen Dank für den Award! Aber wie gehts jetzt weiter? Was mache ich denn nun damit? Hab da gar keine Ahnung, was man nun macht. Kannst du mir bitte noch etwas dazu schreiben?
    LG Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,

      den Award kannst Du die an die Seite auf Deinen Blog setzen un (viel wichtiger) auch Du kannst ihn an ca. 5 Blogs weitergeben.

      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  2. Liebe Anja
    Gratulation zu deinem Award! Das motiviert und bestätigt dass man mit seinen Werken ganz vielen LeserInnen eine Freude bereitet!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, habe mich riesig gefreut! Und jetzt schaue ich mich gerne noch etwas auf deiner Site um...
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    gratuliere zum Award. Du hast ihn definitiv verdient. Ich hätte ihn Dir auch gern verliehen, aber ich bin wohl zu spät dran.

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  4. Lieben, lieben Dank dafür.
    Ich werde ihn nach meinem Urlaub weiterverleihen.
    Freue mich riesig,
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    vielen, vielen lieben Dank für den Award!
    Ich habe mich riesig drüber gefreut.

    Viele liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.