Dienstag, 21. August 2012

Herbstblätter

Diese Karte habe ich gestern gemacht. Die Stanzen (für die Big Shot) sind neu aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog 2012/2013.

Der Katalog ist so schön, aber er hat auch schon viele Weihnachtsthemen. Das ist bei der aktuellen Hitze etwas merkwürdig. Daher habe ich mir ein Herbstprodukt rausgesucht.

Ich konnte als Demo ja schon einiges ab dem 15.8.12 ordern. Für alle gilt der Katalog ja aber auch schon ab dem 1.9.2012 (bis zum 31.1.2013). Ich habe mir auch mehre Katalogexemplare schicken lassen. Solltest Du Interesse an einem Katalog haben, sage gerne Bescheid und ich gebe (bzw. schicke) Dir einen.

Material:
Stempelset: Lovly as a Tree, Elemantary Eleganze
Stempelkissen: Espresso, Terracotta und Savanne
Farbkarton: Espresso, Savanne,
Sonstiges Zubehör:Big Shot, herbstzauber, Prägeform Quadratisches Gitter
alles von Stampin`Up! (soweit nicht anders genannt)

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    der Herbst kommt aber bestimmt...früher oder später.
    Wunderbare Karte.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    super Karte und der Herbst ist nicht mehr weit weg, auch wenn´s gerade nicht danach aussieht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    eine tolle Karte! Nach meiner ersten Winterkarte werde ich in der nächsten Zeit wohl auch ein paar Herbstkarten gestalten. Danke für die Anregung.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    sehr schöne Karte! Richtig herbstlich! :)
    Diese Stanzen für die Big Shot sind mega praktisch....gute Erfindung! :)
    Eine richtig tolle Idee, das du die Blätter noch geprägt hast, gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.