Mittwoch, 22. August 2012

Gewonnen, gewonnen, gewonnen

Ich habe gewonnen! Die liebe Carol hat am 12.8.12 20.000 Klicks gepostet. Wer einen Kommentar hinterlassen hat konnte gewinnen. Ein paar Tage später hat sie uns dann überrascht und alle 14 (!) Kommentatoren zu Gewinnern gemacht. Heute morgen habe ich unsere Post geöffnet und nun könnt ihr sehen, was ich tolles gewonnen habe:
Carol hat für mich einen Schlüsselanhänger genäht. Der schöne Stoff ist von Stampin Up. Da werde ich gleich meinen Büroschlüssel dranmachen. Ganz lieben Dank an Dich Carol! Ich werde mir mal überlegen, wann ich für was eine Gewinn-Aktion machen werde, lasst Euch überraschen.
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hi Anja,

    erst einmal herzlich Dank für deine lieben Zeilen über die ich mich sehr gefreut habe! Der Schlüsselanhänger sieht echt toll aus und ich freu mich auch schon wenn meiner eintrudelt ;o)!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Na wow, das ist ja ein toller Gewinn, bin grad echt neidisch, liebe Anja.
    Wünsche dir viel Spaß damit.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anja,
    na super. Herzlichen Glückwunsch, liebe Anja. Ein wirklich toller Gewinn ist das. Ich freu´mich für dich.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Anja, gratuliere dir auch noch ganz herzlich zu diesem tollen Gewinn! Mein Schlüsselanhänger sieht auch so aus, aber so schnell bin ich nicht beim Posten.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,

    freut mich, dass er Dir gefällt !!! Die Aktion hat echt Spaß gemacht... all die netten Mails !

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.