Donnerstag, 16. August 2012

Ziehverpackung die zweite

Diese Ziehverpackung habe ich gestern gemacht. Sie gefällt mir besser für flache Schokotäfelchen. Diese Sorte war mini, aber mit dem tollen Falzbrett kann man die größe ideal anpassen.

Ich habe hier wieder meinen neuen Rollenstempel benutzt. Auch diesmal habe ich den Stempel über das Stempelkissen gerollt und dann abgestempelt. Das gefällt mir besser als die Katusche einzufärben. Bei kleinen Stücken klappt das so gut. Diese Verpackung ist mal für einen Mann. Mein Schwager hat gleich Geburtstag und die kleine Verpackung bekommt er gleich morgens. Weitere Geschenke kann ich Euch dann erst morgen zeigen.


Material:
Stempelset: Very Vintage, Ovale Sprüche,
Nostalgisch gerahmt,
Stempelkissen: Espresso
FarbkartonEspresso, Flüsterweiß und Elfenbein
Sonstiges Zubehör:FalzbrettWellenoval Stanze,
Modernes Label Stanze und großes Oval Stanze
Gummiband und Gefrierbeutel-Streifen (nicht von SU hihi)
alles von Stampin`Up! (soweit nicht anders genannt)

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    ja, das ist eine sehr schöne Verpackung. Ich find´s auch besser, wenn mehr Schoki rein passt. Dein Schwager wird sich riesig freuen, denke ich. Auch tolle Farben, eben richtig gut geeignet für einen Mann.
    Einen schönen Start in´s Wochenende und liebe Grüße Heidi, die sich jetzt sputen muss um pünktlich bei der Arbeit zu sein *lach*.

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Verpackung. Das verwendete Papier find ich auch Klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Auch eine sehr schöne Variante der Ziehverpackung und perfekt für einen Mann!
    Schönes Wochenende wünsch ich dir!
    Sonnige Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Mini-Ziehverpackungen, und die kommt auch immer toll an. Deine Umsetzung ist klasse :-)
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    die ist ja knuffig, süüüß. Wunderschön. Ich mag ja solche Miniverpackungen, total.
    Hättest du da ne Anleitung? Würdest du sie mir verraten? Ganz lieb frag.

    Liebe Grüße und dir ein wunderschönes Wochenende

    Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja
    Sehr schön deine Verpackung und das gestempelte Papier sieht klasse aus! Danke noch für deinen lieben Kommentar zu meinen Washi- Kärtchen:-) das sind übrigens auch meine ersten Versuche mit Washi-Tape.... Und ich kann dir nur empfehlen auch mal was damit zu versuchen, macht echt Spass;-)
    Sonnige Grüsse aus der Schweiz
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    vielen Dank für deinen lieben Komment!
    Deine kleine Ziehpackung ist wunderschön geworden!
    Auch deine Farbwahl gefällt mir sehr!
    Dank wink ich doch mal aus dem Fenster Richtung Bergedorf *lach
    Ein schönes WE dir wünsche!
    Liebe Grüsse aus Neu Wulmstorf (Dat is da, kurz vor dem kleinen Ort, wo die Hunde mit dem Schwanz bellen)
    Riv

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja eine ganz raffinierte Ziehpackung! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen