Mittwoch, 29. August 2012

Teamtreffen bei Constanze

Hier wie versprochen die Fotos vom Teamtreffen letzten Samstag. Leider habe ich Carola nicht aufs Bild bekommen und ich selber fehle natürlich auch. Man kann aber glaube ich sehen, dass wir viel Spaß hatten. Unten seht ihr die schönen Swaps. Es hatten nicht alle welche mitgebracht, aber diese schönen Schätze liegen nun bei mir.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    ja, man sieht, dass ihr Spaß hattet. Schöne Bilder sind es geworden. Deine Swaps sind aber auch nicht zu verachten. Sehr schöne Sachen, die du bekommen hast, liebe Anja.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Tzzzzzzz... Ich bin ja gar nicht neugierig *lach
    Schade das die Bilder so klein sind. Da warste also bei meiner lieben Coni zum basteln... oh, wie schön! Das hat bestimmt richtig spass gemacht!
    Tolle Swaps hab ihr auch getauscht! Schade das ich nicht mobil bin...
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  3. Schade, schade, daß ich nicht dabei sein konnte.
    Aber es sieht nach Spaß aus.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Da sieht man euch den Spass an! Tolle Swaps hast du mit nach Hause genommen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach einem tollen Tag aus, und die swaps sind sehr süß...der Kekststempel kommt gleich mal auf die Wunschliste.

    Danke für´s Zeigen und lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    herzlichen Glückwunsch zum Zertifikat.
    Da hattet ihr doch einen tollen Tag, muß FRAU auch mal haben... und so tolle Swaps hast du bekommen, echt toll.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Ja, schön war´s! udn die Swaps sind wirklich alle klasse geworden!

    AntwortenLöschen