Samstag, 18. August 2012

Männer Geburtstag


Gestern hatte mein Schwager Geburtstag. Ich habe für ihn die Karte gemacht und eine "Tüte" in der wir Geld für einen Gasgrill gesammelt haben.

 Auf der Karte haben dann alle unterschrieben.
 Verschließen konnte man die Tüte, indem mann die Lasche hinter das Etikett geschoben hat.

Eingeladen hatte mein Schwager knapp 100 Personen und gekommen sind nacher gute 50.  Das Zelt haben wir extra für die Feier aufgebaut. Wir hatten perfektes Wetter und ein riesiges Buffet, das meine Schwester und ich selber gemacht haben.

Außerdem Gasgrill hatt er noch die Hollywood-Schaukel von meiner Schwester bekommen und eine riesige Feuerschale für den Garten. Von unseren Eltern gab es einen Kärcher Druckreiniger.  Oben kann man meinen Mann mit meiner Oma auf der neuen Hollywood-Schaukel sehen. Sie lässt sich sehr ungern fotografieren und ich bin froh mal ein Foto von ihr gemacht zu haben. Meine Nichte und mein Großer Sohn haben es sich auf den Gartenliegen bequem gemacht.
Die Fotos von Gunnar habe ich eben im Garten gemacht, da er gestern auf keinem Bild richtig drauf war.


Material:
Stempelset: Alles Gute zum Geburtstag, Geburtstagstörtchen,
Stempelkissen: Espresso
FarbkartonEspresso, Savanne und DP Savanne
Sonstiges Zubehör:FalzbrettPrägeform Quadratisches Gitter,
Big Shot, Taft-Geschenkband Wildleder,
Buchstaben und Zahlen Stanzen (von Sizzix)
alles von Stampin`Up! (soweit nicht anders genannt)

Liebe Grüße
Anja




Kommentare:

  1. Hallo Anja
    Toll diese Verpackung mit passender Karte! Bei diesem Prachtwetter konnte man ja locker bis mitten in die Nacht feiern!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    Ich liebe es wenn die Verpackung auf die Karte abgestimmt ist ( oder umgekehrt, oder so) und für Männer kriege ich das nie wirklich gut hin. Deine Version ist wirklich klasse geworden!
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  3. huhu Anja
    Ich schliesse mich hier auch gleich an. ich finde es toll, wenn alles schön passend gewerkelt wird. So ergibt alles gleich ein stimmiges Bild.

    Super schön gemacht... Die Farbwahl finde ich auch super für einen Mann.

    Ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Anja,

    wenn es nicht aufeinander abgestimmt ist passt`s eben nicht, aber bei dir ist wie immer alles passend gelungen. Ganz chic und vor allem super Geschenk für einen Mann.
    Wie man sieht habt ihr ne tolle Feier gehabt, das freut mich für euch, besser kann man es gar nicht treffen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen