Sonntag, 12. August 2012

Blüte reason to smile

 Diese Blüte habe ich auch mit dem August-Aktionsset Reason to Smile gemacht das es bei einem Einkauf ab 75€ gratis dazu gibt.
Auch diese Karte habe ich vor kurzem mit dem  Die Karte ist nur 5 x7 cm groß. In die Mitte des geprägten Ovals habe ich ein ausgestanztes Oval geklebt.  Die Blüte ist in zwei Schritten gestempelt.
Material:
Stempelset: Reason to Smile,  
Stempelkissen: Rosenrot,
Farbkarton: Rose, Rosenrot, Flüsterweiß,
Sonstiges Zubehör: Stanze Blume aus dem Sommermini, Stenze Wellenkreis
Stempelreiniger
alles von Stampin`Up! (soweit nicht anders genannt)

1 Kommentar:

  1. Hi Anja,
    I love the flowers on your blog! They are so pretty. I'm following your blog from Stampin' Connection and hope you'll follow my blog at http://goinovertheedge.blogspot.com.

    Hugs,
    Terry

    AntwortenLöschen