Montag, 13. August 2012

Kerzenmanschette rosa

In meinem Nähstudio mache ich viele Manschetten für (Tauf-)Kerzen. Wenn ich die Manschetten dann versende packe ich sie in eine Zellophantüte und mache eine Schleife dran. Oft bekommen sie auch einen Geschenkanhänger. Hier seht ihr nun ein aktuelles rosa. Diese Manschette hatte nicht das Taufdatum sondern das Geburtsdatum was ich auch sehr schön finde.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    Hast du schon wieder so eine süße Taufmanschette gemacht. Die ist herzallerliebst, finde das einfach ne supi Idee...hatte ich dir ja schon gesagt.
    Trotz schlechter Bildquali sind die großen Ritter mit Umschlag sehr gut angekommen, die gingen letztes Jahr schon gut, steckt man nie drin. Das eine Mal gehen Milkaaufzüge, das andere Mal die Ritter besser.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen