Montag, 13. August 2012

Kerzenmanschette rosa

In meinem Nähstudio mache ich viele Manschetten für (Tauf-)Kerzen. Wenn ich die Manschetten dann versende packe ich sie in eine Zellophantüte und mache eine Schleife dran. Oft bekommen sie auch einen Geschenkanhänger. Hier seht ihr nun ein aktuelles rosa. Diese Manschette hatte nicht das Taufdatum sondern das Geburtsdatum was ich auch sehr schön finde.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    Hast du schon wieder so eine süße Taufmanschette gemacht. Die ist herzallerliebst, finde das einfach ne supi Idee...hatte ich dir ja schon gesagt.
    Trotz schlechter Bildquali sind die großen Ritter mit Umschlag sehr gut angekommen, die gingen letztes Jahr schon gut, steckt man nie drin. Das eine Mal gehen Milkaaufzüge, das andere Mal die Ritter besser.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.