Montag, 30. Juli 2012

Eine Tasse Freundschaft

Diese Karte habe ich vor kurzem gemacht. Sie sieht richtig edel aus. Das DP heißt Kaffee-Kreationen und schimmert golden. Bisher habe ich es nur gestreichelt, aber nun habe ich es mal benutzt. Einen Antikbrad habe ich auch noch untergebracht. Farblich passend habe ich die weiße Trinkschokolade dazu gepackt. Der kleine Geschenkanhänger ist mit meinem neuen Rollenstempel Take a Sip bestempelt.
Material:
Stempelset:  Eine Tasse Freundschaft, Geteiltes Glück
Rollenstempel Take a Sip
Stempelkissen: Wildleder
Farbkarton: Wildleder, vanille pur und DP Kaffee-Kreationen
Sonstiges Zubehör: Stickgarn, Stanze Wortfenster, großer Anhänger und Briefmarke, Antikbrad
alles von Stampin`Up! (soweit nicht anders genannt)

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    über diese Tasse Glück wird sich der oder die Beschenkte bestimmt sehr freuen. Ich mag die Farben. Und lustig, dass sich Karte und Heiße-Schokoladen-Packung farblich so gut ergänzen.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    wow..was bist du fleißig !!!! Du werkelst ja soooooooooo schöne Sachen. Die Karte sieht sehr schön aus, und es stimmt, hast du gut gemacht mit der Trinkschokolade...paßt ja super dazu !!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen